Yoga at Home

Satsang - über Zoom 

Gespräche im Sein

 

Satsang ist eine Möglichkeit, die Welt und Dich selbst vom Standpunkt des reinen Seins zu sehen. Dein Geist kann zur Ruhe kommen, sich selbst reflektieren, Einsichten gewinnen, und die Wahrnehmung kann sich vertiefen.

Du kannst Fragen stellen, die dein Leben betreffen und Dich als das erkennen, was Du wirklich bist, jenseits von Körper und Geist.
Satsang ist die direkte Schau des Göttlichen.

Satsang ist einfach die Einladung, der unendlichen Ozean zu sein und alle bisherigen Identitäten los zulassen, für immer.

Nächster Satsang:

12. Mai 2022/ 19h - 20.30h/ Kostenfrei

Nach der Anmeldung bekommst du ein Mail längsten 2 Stunden vor Beginn mit dem Einstiegscode!

Darshan Intensiv
über Zoom oder im Tao Zentrum Hadersdorf

 

Der DARSHAN INTENSIV TAG ist eine Gelegenheit, den Frieden in dir zu verwirklichen!

Viele kennen das allumfassende Bewusstsein, das allem Existierenden zu Grunde liegt, zumindest intellektuell. Und doch ist da immer noch eine Idee von "Ich" als jemand, der getrennt ist, als jemand, dem es an etwas mangelt, als jemand, der etwas weiß oder nicht weiß.

Bei den Intensiv Tagen geht Aktu auf die Problematik jedes einzelnen Teilnehmers ein, die sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt im Leben zeigt.

Nächster Darshan Intensiv Tag:

08.05. 2022/ 10.30h - 12.30h und 14.30h - 16.30h

Präsenz im TAO Zentrum Hadersdorf,
Kapellenweg 11, 3493 Hadersdorf/ 3G Regel

oder über ZOOM!
Kosten: € 44,-