Yoga at Home

Einzel-Coaching
über Zoom oder Live im Tao Zentrum

The Sacred Work - EinzelCoaching
befreit dich von der Tyrannei Deines  Verstandes. 

 

"Ich sehe meine Bestimmung darin, die Menschen vom Schleier der Unbewusstheit, der über dem wahren Selbst liegt, zu befreien, um das Licht der Wahrheit im täglichen Leben auszustrahlen."

 

Das Licht der Wahrheit, das ich grundsätzliche vermittle, basiert darauf im Moment frei zu leben und von der Göttlichen Intelligenz inspiriert zu sein.

 

ZIEL: Ein befreites Leben aus der Wirklichkeit!

- das gegenwärtige Sein wird direkt erfahren
- unser Geist lässt alles wollen und nicht-wollen los und ist

  vollkommen offen und empfänglich, für ALLES, was ist
- statt ein getrieben sein ist innerer Friede
- wir fühlen eine Leichtigkeit und Freiheit
- wir erfahren die Kraft, die hinter allen Dingen wirkt, in allen Dingen

  fließt und alle Dinge nährt.............

Achtsamkeit - Meditation - Selbsterforschung

Kosten:
€ 125,- für 30 Minuten
€ 220,- für 60 Minuten (Verlängerung nach Absprache)

Klicke auf den unteren Button und gib einen Termin ein, der für Dich machbar ist.

 

licht der Wahrheit.PNG